3 einfache Wege, wie du mit Freude Entscheidungen treffen kannst

Kennst du das auch? Manchmal weißt du einfach nicht, was du tun sollst. Selbst alltägliche Entscheidungen fallen manchmal schwer und erst recht Entscheidungen bei wichtigen und komplexen Themen. Ich zeige dir drei einfache Tools, die dir helfen, deine intuitive Weisheit bei der Entscheidungsfindung mit einzubeziehen. 1. Die Intuitionsampel Das erste Werkzeug hilft mir sehr in […]

Mache dir die Welt…, oder wie deine Gedanken deine Erfahrungen formen

Mache dir die Welt, wie es dir gefällt…. Kennst du den Satz aus Pippi Langstrumpf? Als Kind habe ich die Bücher geliebt. Pippi war mutig, selbstsicher und es war ihr egal, was andere von ihr denken. Sie war alles das, was ich nicht war. Ich war ein ängstliches Kind, das lieber im Hintergrund blieb. Diese […]