Als Marketing- und Vertriebsprofi unterstütze ich Business Frauen, die ihr eigenes Ding machen wollen.

  • Wolltest du dich immer schon mal selbständig machen, bist aber noch unsicher?
  • Möchtest du als Solounternehmerin dich und deine Marke besser präsentieren?
  • Bist du als Freiberuflerin auf der Suche nach Aufträgen und Kunden?

Damit du am Markt erfolgreich bist, unterstütze ich dich mit meinem Business Reading.

Business Reading – was ist das? 

Ob du sichtbar bist oder Aufträge an Land ziehst, hat neben den richtigen Marketingtools vor allem mit deiner Energie zu tun.

Alles in unserem Universum ist Energie. Das ist kein spiritueller Unsinn, sondern Fakt. Das kannst du für dich nutzen. 

Dank meiner besonderen medialen Begabung, biete dir eine handfeste Kombination aus Marketing Know How und Energiearbeit:

Ich unterstütze dich konkret, wenn du dein Business auf die nächste Stufe bringen möchtest.

Mit Strategie, Energie und einem Hauch von „Magie“.

Ich arbeite am liebsten mit Individualisten, die ihren eigenen Weg gehen möchten. Deshalb geht es bei mir auch nicht um allgemein gültige Marketing Formeln, sondern um eine persönliche Betreuung.

Für dein authentisches Marketing, das genau zu dir passt. Zum Beispiel: Wer nicht gerne schreibt, braucht keinen Blog und es gibt auch andere Wege als Facebook Marketing.

Bei mir gibt es keine monatlichen Verpflichtungen, du entscheidest, ob du punktuell oder regelmäßigen Beistand möchtest. Du entscheidest auch, ob du Hilfe-zur-Selbsthilfe oder lieber Hands-On Unterstützung vorziehst.

Wie profitierst du davon?
Du wirst entspannter dein Geld verdienen – ohne dich mit anderen zu vergleichen, um gelassen deinen Weg zum Erfolg zu gehen!

Bist du neugierig, wie eine Session abläuft? Teste es einfach! Ich biete dir ein 30-minütiges Business Reading. Kostenlos und unverbindlich

Hier klicken