• Dein Business wächst nicht so schnell, wie du dir es wünscht?
  • Trotz Marketing und Mindset hast du nicht den Erfolg, den du haben möchtest?
  • Irgendwas klemmt in deinem Business und du weißt nicht was?

Gibt es bei dir etwas, was du verändern möchtest, was dich beschäftigt oder dich herausfordert?

Egal, was du erreichen möchtest. Wenn du feststeckst, ist Klarheit und eine neue Perspektive das Erfolgsgeheimnis.

Als Medialer Business Coach habe ich eine besondere Gabe:  ich erkenne die energetische Hintergründe und Blockaden, die für dich nicht offensichtlich sind. Daraus finde ich Lösungen, die dich weiterbringen.

Ohne abgehobenes esoterisches BlaBla – mit handfesten Impulsen.

Dabei geht es nicht um irgendwelche „Vorhersagen“ oder „Wahrsagerei“. Du bist und bleibst verantwortlich für dein Leben. Ich finde heraus, wo es klemmt und zeige dir deinen Weg zum Erfolg.

Damit du dir das besser vorstellen kannst, biete ich dir ein kostenloses 30-minütiges mediales Coaching.

Gemeinsam bringen wir die versteckten Hemmnisse ans Tageslicht und du erhältst konkrete Tipps: Mit Strategie, Energie und einen Hauch von „Magie“.

Am liebsten arbeite ich mit empathischen Business Frauen, die mit mehr Spaß und Leichtigkeit ihr Geld verdienen wollen.

Da ich nur persönliche 1:1 Coachings anbiete, ist das Angebot limitiert auf 10 Sessions und gilt bis zum Freitag, den  21.04.2017.

Der Termin kann auch nach diesem Datum stattfinden.

Wenn es dich interessiert, schreibe mit eine Mail mit deinem Namen. Ich melde mich dann bei dir.

Hier klicken: http://tatjanamagda.de/kontakt oder schreibe mir an mail@tatjanamagda.de

Liebe Grüße,

Tatjana