Für mich ist es wie Super-Intuition, 7. Sinn, Zugang zu einem Wissen, jenseits von Zeit & Raum.

Stelle dir vor es gibt ein Feld, indem jede denkbare Information gespeichert ist.

Stelle dir vor, du hast Zugriff auf dieses Feld und bekommst Antworten auf alle deine Fragen.

Was würdest du wissen wollen?

Dieses Feld gibt es.

 

Was ist das morphische Feld?

Das morphische- oder morphogenetische Feld ist ein interessanter Ansatz zur Erklärung einer Vielzahl unerklärlicher Phänomene.

Morphische Felder sind vor allem durch die Erkenntnisse des Wissenschaftlers Prof. Dr. Rupert Sheldrake bekannt geworden.

Nach seiner Theorie steuern feinstoffliche Felder das gesamte Universum.

Sie wirken wie eine alles durchdringende Matrix, in der alle Informationen des Universums gespeichert sind, unabhängig von Raum und Zeit.

Andere nennen es das Urwissen des Universums, eine Art kollektives Gedächtnis wie C. G. Jung das „kollektives Unbewusste“.

Hirnforscher wie z.B. Dr. Joe Dispenza beschreiben es als Quantenfeld, in dem alle Potentiale möglich sind.

Beim Familienstellen nach B. Hellinger wird mit diesem Feld gearbeitet.

Egal wie man es nennt.

Viel wichtiger ist die Frage: Was bringt es mir?

 

Wie ich weiß, was ich nicht wissen kann

Ich arbeite als medialer Business Coach mit dem Lesen im Feld. Ich blicke sozusagen hinter die Kulissen und kann für meine Klienten schnell erkennen, wo es hakt.

So komme ich an die Ursache des Problems und finde Lösungen, die mit dem Verstand oft nicht erreichbar sind.

Ich nutze das Lesen im Feld für mich und andere, wenn ich Klarheit brauche:

Was ist mein nächster Schritt?

Worum geht es eigentlich?

Wie komme ich in meine Kraft?

Ist das Projekt das Richtige?

Was kann ich tun, um den Auftrag zu bekommen?“

Welche Blockade steckt dahinter?

Was ist meine besondere Begabung?

Usw.

Das sind Fragen, die ich dem Feld stelle.

Darauf bekomme ich  eine Antwort in Form von Bildern, Gefühlen, Eindrücke….

Manchmal ahne ich die Antwort.

Manchmal  bin ich überrascht.

Manchmal will es nicht hören.

Aber immer bringt es mich weiter.

Was mir ganz wichtig ist: Lesen im Feld ist keine Fähigkeit, die nur Ausgewählte beherrschen.

Ich bin gut darin, weil ich es seit vielen Jahren mache, denn auch hier gilt: Übung macht den Meister.

Doch auch du kannst es.

 

Jeder kann es lernen

Wir alle haben Zugang zu dem Feld.

Meist ist die Verbindung nur verschüttet bzw. wir vertrauen nicht darauf.

Mein Anliegen:  das Lesen im Feld zu entmystifizieren.

Dazu braucht es keine Einweihung oder lange Ausbildungen.

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren damit und habe eine Methode entwickelt, mir der du einfach und schnell das Lesen im Feld lernen kannst.

 

Wer es lernen möchte:

In zwei Tagen Lesen im Feld. In meinem Online Workshop gibt es kein Schnick-Schnack oder unnötige Levels.

Die Seminare im Januar/Februar waren schnell ausgebucht. Im März gibt es wieder freie Termine.

Weitere Infos über das Seminar

 

Wer es testen möchte:

Hole dir deinen persönlichen Termin für ein kostenloses Lesen im morphischen Feld

Dein persönlicher Termin

 

Was die Teilnehmer sagen

Liebe Tatjana, du hast uns souverän und kompetent und dabei spielerisch und leicht in die Welt des „Wissenden Feldes“ geführt. Welch grossartige Erkenntnisse durften wir an diesem Wochenende machen, welch wunderbare Bilder für unsere Zukunft kreieren. Und dies alles ohne viel Tamtam und Mystik, ganz geerdet und doch: SPEKTAKULÄR! Ich danke dir ❤
Jeanette…..

Ich bin dir sooo dankbar für dein Workshop Lesen im morphischen Feld. Die Informationen, die ich bekommen habe, waren der Wahnsinn. Ich weiß jetzt genau, was mich bis jetzt gehindert hat, um erfolgreich zu sein. Jetzt kann ich ganz anders agieren….
Anne

Liebe Tatjana, ich bin Coach und für mich ist das Lesen im Feld eine geniale Unterstützung für meine Praxis. Ich hätte nie gedacht, dass wir schon nach 2 Stunden unsere erste Lesung machen. Danke für deine bodenständige Herangehensweise.
Claudia

Ich bin begeistert von der klaren, authentischen Art, wie du den Kurs anleitest, wie du dieses unbezahlbare Wissen und dein unbezahlbares Können so vermittelst, dass es wirklich auch im Alltag machbar ist. Jetzt, hier, mal schnell zwischendurch. Ohne komplizierte Rituale. Wie erfrischend!!!!!Und es ist absolut erstaunlich, wie gut es funktioniert. Ich habe nicht nur Techniken von dir gelernt, sondern auch, dass jemand über den Tellerrand blicken kann, einfach, klar, und authentisch. Ohne salbungsvolles Tiritari- Lichtundliebeeierkuchen Getue…
Von ganzem Herzen, vielen Dank!
Katharina