Was ist mein nächster Schritt? Wird dieses Projekt erfolgreich? Ist dieser Weg der Richtige?

Wäre es nicht schön, wenn wir eine Quelle fragen könnten, die uns zuverlässig Auskunft gibt?

Diese Quelle gibt es. Manche nennen es das morphische Feld, die Matrix oder das Quantenfeld.

Was ist das morphische Feld?

Morphische Felder sind vor allem durch die Erkenntnisse des Wissenschaftlers Prof. Dr. Rupert Sheldrake bekannt geworden. Nach seiner Theorie steuern feinstoffliche Felder die gesamte Schöpfung und wirken wie eine alles durchdringende Matrix, in der alle Informationen des Universums gespeichert sind, unabhängig von Raum und Zeit.

Dieses Feld können wir anzapfen und Informationen erhalten – zu allen Themen. Die Antworten kommen in Form von Bildern, Worten und Empfindungen.

Als medialer Business Coach arbeite ich mit diesem Feld. Immer wieder werde ich gefragt, ob und wie man es lernen kann.

Jeder kann es

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich damit und habe eine Methode entwickelt, die es jedem ermöglicht im Feld zu lesen. Es macht Spaß und es geht leicht.

Meine größte Herausforderung ist nicht zu beweisen wie es geht, sondern zu zeigen, dass jeder einen Zugang hat. Meist ist die Verbindung nur verschüttet bzw. wir vertrauen nicht darauf.

Durch das „Wieder-Erlernen“ bekommst du eine Methode an die Hand, die du bewusst einsetzen kannst. Für dich und andere, was für Berater, Therapeuten und Coaches spannend sein könnte.

Das Lesen im Feld führt dich schnell zur Ursache eines jeden Problems und schenkt dir Informationen über den besten Lösungsweg.

Mein Anliegen ist es, das Lesen im Feld zu entmythisieren. Deshalb gibt es in meinem Seminar keine Einweihungen oder abgehobenes Schnickschnack mit unnötigen Levels, Der Workshop ist bodenständig, praktisch und zu einem super Preis. .

Wer es an einem Wochenende lernen möchte:

Ich führe das Seminar online durch – für dich bequem von zu Hause aus – in einem persönlichen exklusiven Rahmen mit max. 4 Teilnehmern.

Du lernst einfache Techniken, die du direkt in deinem Alltag nutzen kannst – beruflich wie privat.

Mit gezieltem Wahrnehmungstraining und praktischen Übungen schaffen wir einen Zugang zum Feld, so dass du in kürzester Zeit deine ersten Lesungen durchführen kannst.

Dauer: Samstag: 10 – 16.30 Uhr,  Sonntag: 10 -13 Uhr

Investition: 250,- Euro zzgl. MwSt.

Die nächsten Termine: 2./3. September und 7./8. Oktober 2017

Wenn es dich interessiert, schreibe mir einfach unverbindlich eine Mail an mail@tatjanamagda.de

Liebe Grüße,
Tatjana