Wer mehr Informationen über meine beruflichen Stationen möchte, ist hier richtig


Wer ist Tatjana Magda?

Ich brenne dafür zu zeigen, dass Veränderungen leicht gehen können. Von Innen nach Außen. Wir haben die Macht unser Leben zu gestalten. Mit Leichtigkeit und Freude. 

Ich lebe heute in Berlin. Nach Stationen in den USA, Italien und Frankreich habe ich meine Heimat gefunden. Ich liebe Berlin. Ich mag das „un-perfekte“, das leicht chaotische und die Internationalität. 

Ich bin ein Technik-Freak und trotzdem staune ich über das, was heute möglich ist: Ich sitze in Berlin und sehe per Skype meine Klientin aus New York. Oder eine Klientin ruft mich vom Londoner Flughafen an, während ich am Strand an der Ostsee sitze und wir können noch schnell ein Problem lösen. 

Dass Arbeiten so viel Spaß machen kann, konnte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen. Das heißt jedoch nicht, dass es immer nur toll ist. Klar gibt es als Selbständige Herausforderungen und ich habe Momente, da möchte ich alles hin schmeißen. 

Dann denke ich an die tollen Frauen, mit denen ich zusammen arbeite und wie dankbar ich bin. Der Weg dorthin war krumm und voller Umwege. Aber jede Station war wichtig. 

Ich möchte dich ermutigen, auch deinen Weg zur Erfüllung zu gehen. Egal, wo du stehst ist richtig, denn von dort kommst du fast überall hin. Und während du gehst, kannst du auch Spaß haben!  

Wer ein paar Fakten wissen möchte: 

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb
  • Abschluss Diplom-Kauffrau
  • Zertifizierte Personalmanagerin
  • Zertifizierte Online Managerin
  • Ausbildung zum Coach
  • Ausbildung zum Trainer
  • NLP Ausbildung
  • Systemische Ausbildung
  • Ausbildung Teamcoaching
  • LAB Profile Master
  • Huna-schamanische Ausbildung
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Stress-Management, EFT, EKS-Strategien, Huna nach Dr. S. King, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden nach F. Kinslow, R. Bartlett und A. Blake, Transformationsmethoden nach B. Katie, C. Spezzano, B. Bays, S. Wilde usw. Gesamt kann ich auf über 200 unterschiedlichen Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung zurückgreifen.


Erfahrungsprofil u.a.

  • Geschäftsführerin eines Start-Ups für mobiles Erlebnismarketing
  • Direktor Marketing & Sales einer Agentur für digitale Medien
  • Co-Founder & CEO einer Agentur spezialisiert auf Events und Seminare
  • Founder & Geschäftsführerin einer der ersten Datingclubs in Deutschland
  • Consultant für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Marketingstrategie, Vertrieb und New Business
  • Kommunikationstrainerin und Seminarleiterin
  • Coach für Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Teambuilding

 

Kontakt

Hier klicken