Als angestellte Geschäftsführerin habe ich früher in Unternehmen gearbeitet, wo es hauptsächlich um Zahlen und Fakten ging.

Nicht, dass ich mich damals beschwert habe. Es war einfach so und ich habe es nicht in Frage gestellt. Es hat mir zu Anfang Spaß gemacht und ich war voll dabei.

Aber es gab noch eine andere Seite von mir, die ich nicht offen gezeigt habe.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualität und habe unzählige Ausbildungen und Seminare hinter mir. Als Ausgleich zum anstrengenden Business.

Erzählt habe ich es im Büro niemandem – aus Angst als zu esoterisch wahrgenommen zu werden.

Das ging viele Jahre so. Bis ich irgendwann merkte, dass es so nicht mehr weiterging.

Ich fühlte mich nicht richtig „rund“ und wurde unzufrieden. Dazu kam der Druck der Investoren. Die Arbeit machte immer weniger Spaß.

Bis ich den Stecker zog und sprang. Ohne Sicherheiten und Back Up.

Ich tat es einfach und habe mich selbständig gemacht: Als Coach für Business Frauen. Speziell: als spiritueller Business Coach.

Zu Anfang mit zittrigen Knien und Überwindung meine spirituelle Seite öffentlich publik zu machen: in Gesprächen, auf meiner Webseite, meinen früheren Kollegen gegenüber.

Und dann kam die Überraschung: Interesse von allen Seiten. Auch dort, wo ich es nicht vermutet habe. Die Kunden kamen nicht trotz, sondern weil ich diese Mischung anbiete: Business-Erfahrung mit bodenständiger Spiritualität.

Was bedeutet Spiritualität (Spirit) für mich? Es ist eine Mischung von Innen und Außen, die dafür sorgt, dass wir unsere intuitive Weisheit nutzen, kreative Einfälle haben und ungewöhnliche Lösungen finden, OHNE den Blick auf die Realität zu verlieren. Ich nenne es BEWUSSTES BUSINESS mit Seele.

Heute betreue ich Managerinnen internationaler Unternehmen, die wieder in Kontakt mit ihrem Herzen kommen möchten.

Und ich begleite Selbständige auf ihren Weg zu einem entspannten Erfolg. Mit einer Mischung aus handfesten Marketing Know How, altem Wissen und den neusten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich bin so dankbar für die vielen tollen Frauen, die ich durch meine Arbeit kennen gelernt habe und ich liebe meinen Beruf.

Das heißt nicht, dass ich keine Herausforderungen habe, aber ich weiß, wofür ich es tue. Ich habe meine Leidenschaft gefunden.

Warum erzähle ich dir das?

Ich möchte dich ermutigen, auch deine Leidenschaft zu leben.

Was möchtest du wirklich im Leben? Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?

Traue dich, deinen Weg zu gehen. Du hast Unterstützung. Es gibt eine innere Kraft, die dich begleitet.

Es gibt so viel mehr auf dieser Welt als die physische Realität. Nenne es das Göttliche, das Universum, die Matrix, wie du willst. Diese Kraft steht dir zur Verfügung.

Dieser Artikel ist ein liebevolles Wachrütteln für alle selbständigen Business Frauen, sich ihrer inneren Weisheit zu öffnen.

Ich betreue viele Solopreneure, die den Sprung in die Selbständigkeit gemacht haben oder kurz davor sind. Häufig fühlen sie sich überfordert: Was tun, um an Kunden zu kommen? Facebook? Google Adwords? On- oder Offline? Welche Strategien? Welche Tools?

Ich kenne das gut. Als ich anfing, war ich erschlagen von den vielen Angeboten im Netz, die dir sagen, was du alles haben musst: einen „Blog“, einen „Sales Funnel, einen „Online Kurs“  usw.

Das ist nicht falsch und macht für Einge Sinn. Aber lass dir nicht einreden, dass das der einzig richtige Weg ist.

Meiner Meinung nach gibt es einen Weg, der noch besser ist:  Dein authentischer Weg von Innen nach Außen.

Verstehe mich nicht falsch. Es geht hier nicht um das reine Wünsch-Dir-Was ohne ins Tun zu kommen. Es geht um ein inspiriertes Handeln im Einklang mit dem Universum.

Du wirst geführt – Schritt für Schritt, wenn du mehr entspannst. Durch Impulse, Einsichten und „zufälligen“ Begegnungen.

Wenn du wie ich gerne Situationen kontrollierst, ist Loslassen eine Herausforderung. Mir geht es ab und an heute noch so. Doch je mehr ich vertraue, desto offener bin ich für Inspirationen und Lösungen, die fast auf „magische Weise“ zu mir kommen.

Ich lebe seit vielen Jahren so und bin glücklicher, erfüllter UND erfolgreicher.

Das kannst du auch:)

Wenn du weitere Tipps haben möchtest, wie du diesen „Zauberstab“  für deinen Erfolg nutzen kannst, hole dir jetzt dein kostenloses eBook: ZEN MARKETING.
Alles Liebe, Tatjana