Online Tages-Workshop 

Energy First

Alte mystische Weisheiten kombiniert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Medizin & Hirnforschung. 

Worum geht es?

Wir haben gelernt den Fokus auf das Materielle, Physische zu legen.

In dieser Welt versuchen wir Dinge zu verändern, zu reparieren.

Was wir vergessen:
Wir leben in einer Welt der Materie UND der Energie.

Jedes Atom ist Energie.

Jede Realität beginnt mit einer Idee. Energie. 

Und Energie kommt zuerst.
Energy First.

Das Schöne daran:
in die Welt der Energie bewegen sich die Dinge schneller.
Leichter … fast wie Magie.

Wer die Gesetze der Energie versteht, besitzt ein machtvolles Tool für ein erfolgreiches Leben.

Ohne Hokuspokus, sondern wissenschaftlich fundiert.

Warum lohnt es sich, sich damit zu befassen? 

Energie hat Einfluss auf alle Bereiche deines Lebens: Gesundheit, Beziehungen, Finanzielles, Job & Karriere.

Ich nutze die Energie-Tools täglich, denn es hilft mir:
meine Gesundheit zu verbessern
meinen Geldstrom zu aktivieren 
harmonischere Beziehungen zu führen
mehr im Flow zu sein

Ich heiße Tatjana Magda und habe lange als Managerin in der freien Wirtschaft gearbeitet. Heute bin ich Business Coach und Expertin für den 7. Sinn. Mein Motto: Spiritualität meets Business ohne abgehobenes BlaBla. Mein Wunsch ist es eine Brücke zu bauen zwischen alten Weisheiten und neuen Erkenntnissen.

In dem Online Tages-Workshop lernst du

  • einfache Energy-Tools, die deinen Selbstheilungsprozess aktivieren. Du bist dein eigener Heiler.


  • wie du dich selbst von deinen größten  unbewussten Blockaden befreist.


  • die Kunst des richtigen Manifestierens und was 99% aller Menschen falsch machen.

  • eine Anleitung, wie du magische Synchronizitäten in dein Leben ziehst.


  • schnelle Techniken, um deine Energie zu erhöhen.


  • wie du auf Knopfdruck zu mehr Klarheit kommst.


Was ist an meinem Workshop anders? 

Ich verbinde spirituelle Weisheiten mit den neuen wissenschaftlichen Untersuchungen aus der Hirnforschung, Medizin und Epigenetik. Dabei ist mir Bodenhaftung wichtig. Ohne Eso-SchnickSchnack und Abhängigkeiten.

Ich glaube fest an die innere Weisheit in jedem von uns. Mein Ziel ist es, dich zu empowern. In uns steckt viel mehr, als wir uns meistens zutrauen. Ich möchte deine wahre Größe aus dir rauszukitzeln. Mit Leichtigkeit und Spaß. 

Termine & Angebot

In diesem Online Workshop bekommst du einen Energy Starter Kit, den du vielfältig einsetzen kannst. Für Karriere & Beruf, Gesundheit, Beziehungen und Finanzen. 

Das Seminar findet Online bei dir zu Hause statt.  Das bedeutet für dich, mache es dir bequem.

Als besonderes Launch-Angebot ich dir diesen Workshop für:
EUR 99,-zzgl. MwSt 


Es gibt drei Termine als Alternativen zur Auswahl:
Freitag, 25. Mai: 17.00 - 20.00 Uhr oder 
Samstag, 26. Mai: 10 - 13 Uhr oder
Dienstag, 29. Mai: 18 - 21 Uhr 



Wer sich anmelden möchte, schickt mir eine Mail mit seiner Rechnungsadresse und Wunschtermin. Du bekommst dann eine Bestätigung und deine Rechnung zugeschickt. 

Wenn du Fragen hast, jederzeit gerne - auch über den Link.