Online Tages-Workshop 

Energy Marketing
Die Macht hinter deinen Tools

Wer kennt es?

Du bist auf der Suche nach der richtigen Strategie?
Nach dem richtigen Tool?
Die richtige Nische?

Dabei vergessen wir, dass es noch etwas gibt...

Nutzt du schon Energy Marketing?

Ich war früher Geschäftsführerin einer digitalen Marketingagentur und habe große Kampagnen für internationale Marken realisiert.

Ich weiß aber, dass nicht die Tools den Erfolg ausmachen, sondern die Energie dahinter.

Wenn zwei Unternehmen das gleiche Marketing machen, ist das Ergebnis sehr unterschiedlich.

Du kennst es vielleicht auch.

Du machst genau das, was gerade in ist oder empfohlen wird.
Aber der Erfolg kommt nicht.

Verstehe mich nicht falsch. Es geht hier nicht im Hoffnungsmarketing.
Natürlich müssen die PS auch auf die Straße, aber es gibt eine Energie dahinter.

Wir sind oft so mit der Strategie, dem Tool oder der Methode beschäftigt.

In dieser Welt versuchen wir zu verändern und zu verbessern.

Wir legen den Fokus auf die richtige Anzeige oder die richtige Ansprache.

Wir vergessen: Wir leben in einer Welt der Materie UND der Energie.

Jedes Atom ist Energie.
Und Energie kommt zuerst.
Energy First- das ist mein Mantra.

Das Schöne daran:
in die Welt der Energie bewegen sich die Dinge schneller.
Leichter … fast wie Magie.

Wer die Geheimnisse der Energie versteht, besitzt ein machtvolles Tool für ein erfolgreiches Marketing.

Ohne Hokuspokus, sondern wissenschaftlich fundiert.

Warum es NICHT mit deinem Mindset zu tun hat

Ich rede hier nicht davon, sein Mindset zu verändern.

Mit dem Verstand kommen wir hier nicht weiter.

Ich bin sicher, du hast schon affirmiert oder visualisiert,

Ich bin sicher, du kennst 1.000 Tools, wie du Glaubenssätze veränderst oder löschst.

Der Verstand ist begrenzt.

Es gibt jedoch eine Ebene jenseits des Verstandes. 

Enter your text here...


Da liegt die Wurzel aller Hindernisse....
Wir haben keine Energie, wir sind Energie
Unser Körper ist Energie.
Die Wurzel aller Hindernisse – vom Stress bis hin zum finanziellen Mangel liegt in deinem energetischen Schaltkreis.
In deiner Verbindung zum elektromagnetischen Feld.

Dein energetischer Schaltkreis hat Einfluss auf alle Bereiche deines Lebens: 
Gesundheit, Beziehungen, Finanzielles, Job & Karriere.
Ich zeige dir, wie du 
dein elekromagmetisches Feld erhöhst.
So ereichst du mit Power und Leichtigkeit das, was du nie für möglich gehalten hast. 

Spiritualität meets Business
Ich bin Tatjana Magda und habe lange als Managerin in der freien Wirtschaft gearbeitet.
Heute unterstütze ich weltweit Business Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg. Mein Spezialgebiet, was ich meinen Workshops und Coachings vermittle: Energy Marketing mit Verbindung mit dem 7. Sinn. 

In dem Online Tages-Workshop lernst du,
wie du

  • mit genialen Energy Marketing Tools Kunden anziehst

  • in 4 Minuten unbewusste Blockaden bei deinen Projekten löschst

  • richtig manifestierst und was 99% aller Menschen falsch machen

  • magische Synchronizitäten in dein Leben ziehst.


  • deine Quanten Power Kräfte aktivierst, um Zeit & Raum aus den Angeln zu heben

  • in das Feld aller Möglichkeiten eintauchst - ohne lange Meditation



Was ist an meinem Workshop anders?

Ich verbinde alte spirituelle Weisheiten mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Quantenphysik , Hirnforschung und Energy Medizin.

Dabei ist mir Bodenhaftung wichtig.

Ohne Ess-SchnickSchnack und Abhängigkeiten.

Wer mich kennt, ich liebe Quickies.
Einfache Tools - Ohne lange Meditationen.

Mir ist wichtig, dich  zu empowern. 

Deswegen gibt es bei mir keine langen teuren Programme. 

Ich glaube fest an die innere Weisheit in uns. 

Ich bin kein Guru und möchte auch keiner sein. 

Meine Seminare sind immer auf Augenhöhe. 

Ich möchte dich mit deiner eigenen Macht verbinden.

Du bist so viel größer als du denkst. 

Lass dich überraschen, wie leicht und schnell es gehen kann. 

Termine & Angebot für den Online Workshop

Diese exklusiven Energy Tools sind von mir entwickelt worden, damit du dich an deine Macht hinter deinem Marketing erinnerst.

Das Seminar findet Online bei dir zu Hause statt. In einem kleinem exklusiven Rahmen.

Es sind noch Plätze frei

Freitag, 15.3.2019 oder
Samstag, 30.3. 2019.

Jeweils von 9.30 – 14.30 Uhr
Deine Investition: EUR 259,- zzgl. MwSt.
Gerne können wir auch bequeme Raten vereinbaren.
Es soll nicht am Geld scheitern.



Wer sich anmelden möchte, schickt mir eine Mail mit seiner Rechnungsadresse und Wunschtermin. 
Du bekommst dann eine Bestätigung und deine Rechnung zugeschickt.

Wenn du Fragen hast, jederzeit gerne - auch über den Link.