Gratis Webinar zum Sofort Download


Lesen im morphischen Feld
Wie du deinen 7. Sinn aktivierst
 

long-arrow-down


Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt?

  • - Was ist meine Berufung?
    - Wie komme ich zu meinem Erfolg?
    - Woher kommt meine Blockade und wie kann ich sie lösen?
    - Was muss ich tun, um mein ideales Leben zu leben?
    - Wie komme ich an mehr Kunden?


Stelle dir vor, es gibt ein Feld, indem alle Informationen gespeichert sind.
Jenseits von Zeit & Raum. 

Das klingt erstmal esoterisch, ist es aber nicht.

Dieses Feld gibt es.
Wissenschaftler nennen es das morphische Feld oder Quantenfeld.

Die unendliche Weisheit dieser Informationsquelle kannst du anzapfen.
Für alle Fragen, die dich bewegen.

Ich bin Tatjana Magda und Expertin für den 7. Sinn. Als Business Coach unterstütze ich Frauen erfüllt erfolgreich zu sein. Mein Motto: Spiritualität meets Business.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Lesen im morphischen Feld und habe eine Methode entwickelt, die dich schnell mit deinem 7. Sinn verbindet.

Dabei verbinde ich alte traditionelle Weisheitslehren mit den neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen. Immer mit Bodenhaftung und Praxisnah.

Inhalte des Webinars 

  • check
    Was ist das morphische Feld und wie kannst du es nutzen ?
  • check
    Warum wir alle Zugang zu ungeahntem Wissen haben – jenseits von Zeit & Raum
  • check
    Drei-Schritte Methode zur Aktivierung deiner Super-Intuition

20. Mai 2018, 19 - 20 Uhr

Im Nachgang zu diesem Webinar bekommst du (max. 1-2 pro Monat) weitere Tipps, Inspirationen und attraktive Angebote über meinen kostenfreien Newsletter. Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Copyright 2018, Tatjana Magda Coaching