Gratis Live Webinar 


Lesen im morphischen Feld
Wie du deinen 7. Sinn aktivierst
 

long-arrow-down


Stelle dir vor, es gibt ein Feld, indem alle Informationen erhalten sind - jenseits von Zeit und Raum.

Stelle dir vor, du kannst dieses Feld anzapfen.

Dieses Feld gibt es.

Manche nennen es das morphische Feld oder das Wissende Feld.

Ich bin Tatjana Magda und Expertin für den 7. Sinn. Als Business Coach unterstütze ich Frauen erfüllt erfolgreich zu sein. Mein Motto: Spiritualität meets Business.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Lesen im morphischen Feld und habe eine Methode entwickelt, die dich schnell mit deinem 7. Sinn verbindet.

Dabei verbinde ich alte traditionelle Weisheitslehren mit den neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen. Immer mit Bodenhaftung und Praxisnah.

Hole dir die Aufzeichnung des Webinars

  • check
    Was ist das morphische Feld und wie kannst du es nutzen - beruflich wie privat.
  • check
    Entmystifizierung: Lesen im Feld ist nichts, was nur einige Auserwählte können. Du kannst es auch lernen -ohne Einweihungen und unnötige Levels.
  • check
    Ich zeige dir eine Übung, wie du leicht Zugang zu deinem 7. Sinn bekommst.  

20. Mai 2018, 19 - 20 Uhr

Im Nachgang zu diesem Webinar bekommst du (max. 1-2 pro Monat) weitere Tipps, Inspirationen und attraktive Angebote über meinen kostenfreien Newsletter. Natürlich kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Copyright 2018, Tatjana Magda Coaching