Lesen im morphischen Feld

Lust auf ein
kostenloses 20-minütiges Reading?
 

Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt?
Was ist meine Berufung?
Wie komme ich zu meinem Erfolg?
Woher kommt meine Blockade und wie kann ich sie lösen?
Was muss ich tun, um mein ideales Leben zu leben?
Wie komme ich an mehr Kunden?

Stelle dir vor, es gibt ein Feld, indem alle Informationen gespeichert sind.
Jenseits von Zeit & Raum.

Wissenschaftler nennen es das morphische Feld oder Quantenfeld.

Die unendliche Weisheit dieser Informationsquelle kannst du anzapfen.

Für alle Fragen, die dich bewegen.

Jeder kann lernen im Feld zu lesen.

Spiritualität meets Business

Ich bin Tatjana Magda und habe lange Zeit im Management in der freien Wirtschaft gearbeitet. Heute verbinde ich mein Business Know-How mit alten Weisheitslehren und neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem 7. Sinn und habe eine Methode entwickelt, die es jedem ermöglicht im Feld zu lesen.

Was ist das Besondere an meinen Seminaren?

Mein Anliegen ist es, das Lesen im Feld zu entmythisieren.

Deshalb gibt es in meinem Workshop keine Einweihungen oder viel Eso BlaBla.

Es darf leicht und schnell gehen.  

In zwei Tagen Zugang zum Wissenden Feld – ohne viel Schnick-Schnack und unnötige Levels.

Meine Mission ist es, dich zu empowern.
Du brauchst keinen Guru, der dir die Antworten gibt. 

Du hast die Lösungen für deine Herausforderungen selbst in der Hand.
Das Feld gibt dir Antwort. Jederzeit, zu all deinen Fragen. 

Dein Gewinn: Klarheit und eine losgelöste Handbremse in Richtung Erfolg.

Für alle Coaches, Therapeuten und Trainer ist es ein wertvolles Tool, um deinen Klienten noch besser helfen zu können. 

Ich glaube fest daran, dass du viel mehr erreichen kannst, als du denkst.
 



Damit du dir das besser vorstellen kannst, biete ich dir ein kostenloses 20-minütiges Reading.