Was macht dich lebendig?

Was willst du wirklich
in deinem Leben?

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu inspirieren und zu empowern ihren eigenen Weg zu gehen.

Wie sieht dein Weg aus? Kennst du ihn schon?
Oft versuchen wir mit Logik das Leben zu meistern. Dieser Bereich ist jedoch begrenzt, je nachdem wieviel Wissen vorhanden ist. Unser Zugang über die Intuition ist dagegen unbegrenzt offen.

Deshalb schaffe ich in meinen Business Readings eine Verbindung zwischen Kopf, Herz und der intuitiven Weisheit. Dadurch kann ich schnell Potentiale und Lösungen erfassen. Ich nutze dazu das Lesen im morphischen Feld, d.h. die Verbindung zu einem Wissen jenseits des Verstandes.

Was ist Business Reading?

Ob du sichtbar bist, Aufträge an Land ziehst oder Karriere machst, hat neben der richtigen Strategie vor allem mit deiner Energie zu tun.

Alles in unserem Universum ist Energie. Das ist kein spiritueller Unsinn, sondern Fakt. Das kannst du für dich nutzen. 

Dank meiner besonderen medialen Begabung, biete dir eine handfeste Kombination aus den richtigen Tools und Energiearbeit: Ich unterstütze dich konkret, wenn du deine Karriere auf die nächste Stufe bringen möchtest. Mit Strategie, Energie und einem Hauch von „Magie“.

Bei welchen Themen kann ich dich unterstützen?

Hier eine Auswahl von Themen:
Nach der Session kennst du glasklar deinen nächsten Schritt und setzt ihn schwungvoll um.
Du lernst, wie du:
Nicht abstrakt, sondern mit konkreten Schritten. Für ein erfolgreiches & gelassenes Leben!

Wer kann davon profitieren?

Zu mir kommen Männer und Frauen, die sich in Gruppen nicht wohlfühlen. Individualisten, die eine persönliche 1:1 Betreuung vorziehen.

Deswegen gibt es bei mir auch keine Gruppen-Programme oder monatliche Verpflichtungen.

Wenn es bei dir stockt, helfe ich dir über die Hürde und danach kannst du alleine weitergehen.

Wer ist bei mir richtig?
Ich unterstütze dich punktuell oder in bestimmten Abständen, ganz wie du möchtest.

Was bringt es mir?

Handbremse gelöst
Klarheit & konkrete Schritte
Mehr Leichtigkeit & Erfolg

Wie können wir zusammenarbeiten?

Es gibt verschiedene Formate von Einzelsessions bis zum VIP Tag, wo wir tief in deine Themen eintauchen, so dass du danach einen konkreten Plan hast, deine Blockaden und Handbremsen gelöst sind und du glasklar deine nächsten Schritte gehen kannst.

Deine Investition liegt zwischen EUR 250,- und EUR 1.200,- für den VIP Tag.

Lass uns gerne sprechen, welches Format am besten zu dir passt.

Die Sessions können bequem von zu Hause per Zoom, Skype oder Telefon wahrgenommen werden.

Hole dir dein eBook:
3 Geheimnisse, wie du entspannt erfolgreicher wirst.

Ich stimme zu, dass ich mit der Anforderung dieser Datei gelegentlich einen Newsletter zu Neuerungen dieser Seite erhalte, mich jederzeit wieder davon abmelden kann und nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Interesse an einem Business Reading?

Hole dir dein kostenloses 15-minütiges Reading.