Wir alle haben Zugriff auf ein gigantisches Feld aus Informationen, jenseits von Zeit & Raum.
Dieses Feld können wir anzapfen.

Lesen im morphischen Feld funktioniert.

Ist es esoterischer Bullshit?
Gott sei Dank nicht.

Inzwischen gibt es viele Wissenschaftler, die die Existenz des Feldes bestätigen.

Dr. Joe Dispenza spricht vom „Unified Field“
Dr. Bruce Lipton nennt es das „Quantenfeld.“
Bei Dr. Gregg Braden heißt es „Matrix.“
Und wer schon mal Familenstellen gemacht hat, kennt es vielleicht unter „Wissendes Feld von Bert Hellinger.“

Egal, wie es genannt wird.

Viel wichtiger ist die Frage, was bringt es mir?

Dieses Feld umfasst das ganze Universum – ein Gitter aus Bewusstsein und Information.
Wir sind mit diesem Feld verbunden und bekommen Antworten.
Antworten aus einer Quelle, die weiser sind als unser Verstand.

Was willst du wissen? Welche Fragen hast du?

Ich bin Tatjana Magda und Expertin für den 7. Sinn.

Ich möchte Business-Frauen ermächtigen ihre eigene Super-Intuition zu aktivieren.
Für mehr Erfolg auf allen Ebenen.

In meiner Arbeit verbinde ich alte Weisheiten mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Mein Motto: Spiritualität meets Business – ohne Eso BlaBla.

Bei welchen Fragen kommst du mit deinem Verstand nicht weiter?

  • Was ist der Weg zu meiner Berufung?
  • Wie komme ich an mehr Kunden?
  • Was steckt hinter meiner Krankheit?
  • Wieso stecke ich fest? Was ist meiner Blockade?

Das Feld gibt Antwort.

Wer neugierig ist
Probiere es aus und hole dir ein kostenloses Reading:
Hier klicken für deinen Termin

Oder noch besser:
Lerne es selbst, dann bist du unabhängig.
Bequem bei dir zu Hause – online in einer exklusiven Gruppe zu einem fairen Preis. Workshop Lesen im morphischen Feld
Hier klicken für mehr Infos

Liebe Grüße
Tatjana