Morphisches Feldlesen (Lesen im morphischen Feld)  ist eine Methode, um gezielt Informationen aus einer Quelle anzuzapfen, die jenseits von Zeit und Raum existiert. Das klingt erstmal esoterisch, Ist es aber nicht.

 

Was ist das morphische Feld?

Der Begriff des morphischen Feldes geht auf den britischen Biologen Dr. Rupert Sheldrake zurück. Er beschreibt es als ein Energiefeld, dass das alles umgibt und alles Bewusstsein miteinander verbindet. Dieses Feld speichert alle Informationen, die im Universum vorhanden sind und kann verfügbar gemacht werden.

Wir Menschen können es sozusagen „anzapfen“ und Informationen erhalten – zu allen Themen. Die Antworten kommen in Form von Bildern, Worten und Empfindungen. Das ist das Lesen im morphischen Feld.

Für mich ist es so etwas wie der 7. Sinn, der uns mit einer Quelle verbindet, die jenseits von Zeit und Raum existiert.

 

Morphisches Feldlesen ist wie Googlen im World Wide Web des Universums

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit der Weisheit des Universums verbunden sind. Jeder hat einen 7.Sinn, den wir nutzen können.

Mein Anliegen ist es, das Lesen im Feld zu entmythisieren. Ich habe eine Methode entwickelt, die es jedem ermöglicht, diese Quelle zu nutzen. Es ist nichts, was nur einige Auserwählte können oder ewig lange Ausbildungen braucht. Meist ist die Verbindung nur verschüttet bzw. wir vertrauen nicht darauf.

Und nach über 1.000 Teilnehmer in meinen Seminaren weiß ich. Jeder kann seinen 7. Sinn aktivieren.

Ich nutze das Lesen im Feld täglich:
Als Coach nutze ich es bei meinen Klienten, um tiefergehende Informationen zu bekommen. Ich schaue „hinter die Kulissen“ und kann sehr schnell sagen, wo es wirklich hakt.

Ich nutze es, um Menschen besser und leichter einschätzen zu können.

Ich nutze es, um Probleme leichter zu lösen oder meine nächsten Schritte zu planen.
Mein Leben ist dadurch sehr viel leichter geworden.

Das Lesen im Feld führt dich sehr schnell zur Ursache eines jeden Problems, und es schenkt dir Informationen über den besten Lösungsweg.

 

Willst du mehr über das Lesen im morphischen Feld wissen?

Dann hole dir das kostenlose eBook mit den häufigsten Fragen
– Kann es jeder lernen?
– Wie kann ich es konkret nutzen?
– Ist es wie die Intuition?
und viele mehr…

Dein kostenloses eBook gibt es hier