An einem Abend im Mai 2011 saß ich in meinem Büro.

Ich war Geschäftsführerin einer digitalen Marketingagentur und hatte nur einen Wunsch.

Das Meeting so schnell wie möglich zu beenden. Ich wollte weg.

Weg zur Verleihung eines Zertifikates, denn es war das Ende einer fast 4-jährigen Ausbildung:

Meiner Ausbildung als Hexe.

Natürlich habe ich es im Büro nicht erzählt.

Ich habe etwas von einer Weiterbildung gemurmelt und gehofft, dass niemand nachfragt. 

Solide Business Frau und gleichzeitig Hexe?

Damals dachte ich: Das  geht nicht zusammen.
Das kannst du niemanden erzählen.

Heute denke ich anders.

Klar, geht das zusammen.
Klar, kannst du das erzählen.

Man kann Business-Frau, Selbständig, Angestellte, Hausfrau und Hexe sein.
Man kann Unternehmen oder Haushalte führen und Hexe sein.

Was ist überhaupt eine Hexe?

Für mich ist es eine Frau, die Energie lenken kann.

Jemand, die alte Rituale beherrscht, aber mit beiden Beinen im 21. Jahrhundert  steht.

Jemand, die die Natur und die Welt achtet und bewahren möchte.

Eine moderne Alchimistin, die Kraft hat und bewegen möchte.
Nicht gegen Andere,  sondern zum Wohle aller.

Auch in dir steckt eine Hexe mit magischen Kräften.

Wer mag; ich biete eine Einführung in die Hexenmagie.
Dabei kombiniere ich altes Wissen mit einer modernen Alchemie.

Trotz dieses Themas mit Bodenhaftung und ohne viel ChiChi.

  • Elementale für Fortgeschrittene: Wie kann ich Elementale für mich und andere einsetzen?
  • Wir werden die Geheimnisse der Sigillen-Magie kennenlernen (sehr machtvoll)
  • Wie kannst du Öle, Steine und Räucherwerk richtig nutzen?
  • Magische Rituale leicht gemacht

Wir decken alle Bereiche ab: Partnerschaft/Anziehungszauber, Beruf/Business und Finanzen.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du Lust hast, in eine magische Welt einzutauchen.

Wichtig. Wir arbeiten nur mit weißer Magie. , d.h. es geschieht immer zum Wohle aller Beteiligten.

In drei Stunden lernst du machtvolle magische Tools, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Gibt es etwas, was du dir wünscht: Beziehung,  Karriere, Beruf, Projekte?
Wir werden in der Gruppe genau für deine Ziele eine kraftvolle Magie einsetzen.

Unkompliziert, einfach und wirkungsvoll.

Es wird keine Massenveranstaltung, sondern eine kleine feine Gruppe mit Platz zum Austausch.
Der Online Workshop findet per Zoom bequem bei dir zu Hause statt.

Es gibt zwei Termine zur Auswahl.

Dienstag, 25. September 2018: 18.30– 21.30 Uhr
oder
Samstag, 29. September 2018: 10 – 13 Uhr

Investition: NUR 99,- Euro zzgl. MwSt.

Wenn du an einem der Termine dabei sein möchtest, schicke mir einfach eine Mail an mail@tatjanamagda.de
oder
Hier klicken

Ganz liebe Grüße

Tatjana
www.tatjanamagda.de

PS Kurz zu mir: Ich unterstütze weltweit Frauen erfüllt erfolgreich zu werden.
Dabei baue ich eine Brücke zwischen alten Weisheitslehren und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Hirnforschung und Medizin.