Ich zeige dir, wie du mit deiner Energie zum Kunden-Magneten wirst

Vielleicht hast du schon Facebook Ads geschaltet, Blog Artikel geschrieben oder Freebies erstellt und hast dennoch nicht den Erfolg, den du dir wünschst?

Vielleicht hast du auch schon an deinen Glaubenssätzen gearbeitet, hast affirmiert oder visualisiert und bist trotzdem nicht da, wo du sein möchtest?

Vielleicht wendest du die vorgeschlagene Marketingformel an und die Kunden laufen dir immer noch nicht die Bude ein?

Woran liegt das?

Ich habe Marketing studiert und lange Jahre in Agenturen gearbeitet. Meine Erfahrung: auch wenn zwei Unternehmen genau das gleiche Marketing gemacht haben, die Resultate waren immer unterschiedlich.

Als selbständige Unternehmerin stelle ich ebenso fest, dass nicht das perfekte Marketing über meinen Erfolg entscheidet.

Manchmal mache ich keine Werbung. Gar nichts und die Kunden kommen über Kanäle, bei denen ich mich frage“ wie haben sie mich gefunden?“

Auf der anderen Seite sind die Resultate eher mau, wenn ich mich zu sehr anstrenge, Marketingformeln kopiere und unbedingt etwas erreichen möchte.

Meine Erfahrung: Je entspannter ich meinen authentischen Weg gehe, desto mehr werde ich von meinem Kunden „gefunden“. Loslassen ist eines der Geheimnisse.

Das bedeutet nicht, dass du ganz auf Marketing verzichten sollst. Klar, ist es wichtig, aber es ist noch wichtiger, dass es im Einklang mit deiner Energie geschieht.

Es geht hier auch nicht um das „Wünsch-dir-was vom Universum“ ohne ins Tun zu kommen. Es geht um ein entspanntes, inspiriertes Handeln im Einklang mit dem Universum.

Alles im Universum ist Energie. Jedes Atom besteht zu 99,999% aus Energie: Der Stuhl aus dem du sitzt. Die Luft, die du atmest. Aber auch Du und Ich. Über dieses energetische Feld kommunizieren wir weit über unsere Worte hinaus.

Das ist kein esoterisches BlaBla, sondern Fakt. Das kannst du für dich nutzen.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Energie und zeige dir, wie du altes spirituelles Wissen und die neuesten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnisse für dich nutzen kannst, um lässiger erfolgreich zu werden.

Ich habe für dich ein kostenloses eBook geschrieben: ZEN MARKETING. Dort erkläre ich die Hintergründe und zeige dir drei Erfolgsgeheimnisse, wie du zum Kunden-Magneten wirst.

Wer profitiert von diesem eBook?

  • Business Frauen auf der Suche nach Aufträgen und Kunden
  • Solopreneure, die Online-Kurse mitgemacht haben und nicht den Erfolg haben, den sie erwarteten
  • Freiberuflerinnen, die sich mehr Leichtigkeit im Business wünschen
  • Selbstständige, die finanziellen Erfolg UND innere Erfüllung wollen
  • Unternehmerinnen, die authentisch und ethisch ihr Geld verdienen möchten

Willst du entspannter mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Sichtbarkeit?
Bist du bereit?