Wer ist Tatjana Magda?

Mein Lebensweg ist alles
andere als gerade:

Durch meinen Vater habe ich erlebt, wie interessant es ist, in verschiedenen Ländern zu leben. So habe ich das Leben in den USA, Italien und Frankreich kennen und lieben gelernt.

Meine Familie ist international. Mein Vater war Ungar. Meine Mutter Deutsch/Französin, die zweite Frau meines Vaters ist Luxemburgerin und ich bin in Chicago geboren. Eine Familie mit vier verschiedenen Pässen.

Heute habe ich in Berlin meinen Platz gefunden. Ich liebe diese Stadt mit allen Macken: mit der unperfekten und kreativen Energie.

Auch mein Berufsweg
war chaotisch:

Erst das Medizinstudium in Italien. Abgebrochen, War nicht mein Weg.

Dann Jura in Hannover. Abgebrochen. War auch nicht mein Weg.

Später BWL in Hamburg, was ich dann abgeschlossen habe.

Nach dem Studium habe ich bei verschiedenen Agenturen gearbeitet und auch eigene Unternehmen gegründet. Zum Beispiel sind wir mit einer der ersten Dating Plattformen gestartet und die Frauen haben uns die Bude eingerannt.

Zum Schluss habe ich als Geschäftsführerin einer Marketingagentur Kampagnen für die Top 100 Unternehmen realisiert.

Ich war erfolgreich, aber nicht glücklich. Etwas fehlte. Ich wusste, dass es nicht meine Bestimmung ist.

Und vielleicht geht es dir ähnlich? Vielleicht suchst du nach deiner Berufung?
0
Coaching Klienten
0
Seminare
0
Jahre Erfahrung als Coach & Trainerin
0
selbst entwickelte Trainings

Mein Weg von Außen nach Innen

Ich war immer eine Suchende. Die Spiritualität hat mir geholfen. Das erste Seminar habe ich mit 18 Jahren besucht. Viele Lehrer fand ich super. Bei einigen bin ich rausgegangen, da ich nicht der Typ bin, der irgendwelchen Gurus die Füße küsst.

Was alle guten Lehrer gemeinsam haben: Sie zeigten mir, wie ich vom Opfer zum Schöpfer wurde und so habe ich meine Berufung gefunden.

Und ich bin gesprungen…..Vom Angestellten Verhältnis in meine spirituelle Selbstständigkeit. Ich brenne dafür dir zu zeigen, wie auch du deine Berufung leben kannst. Das Arbeiten so viel Spaß machen kann, konnte ich mir vor einigen Jahren nicht vorstellen. Es heißt jedoch nicht, dass immer alles toll ist. Klar, gibt es Herausforderungen und ich habe Momente, da möchte ich alles hinschmeißen.

Dann denke ich an die vielen wunderbaren Männer und Frauen, mit denen ich schon arbeiten durfte und wie dankbar ich bin.

Ich möchte dich ermutigen, deinen Weg zur Erfüllung zu gehen. Egal, wo du stehst ist richtig, denn von dort kommst du fast überall hin. Und während du gehst, kannst du auch Spaß haben.

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb
  • Abschluss Diplom-Kauffrau
  • Zertifizierte Personalmanagerin
  • Zertifizierte Online Managerin
  • Ausbildung zum zertifizieren Coach
  • Ausbildung zur zertifizierten Trainerin
  • NLP Ausbildung
  • Systemische Ausbildung
  • Ausbildung Teamcoaching
  • LAB Profile Master
  • Huna-schamanische Ausbildung
  • Seminare und Ausbildungen im Bereich Psychologie, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung (z.B. Stress-Management, EFT, EKS-Strategien, Huna nach Dr. S. King, Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg, verschiedene Matrix- und Quantum Methoden nach F. Kinslow, R. Bartlett und A. Blake:
    Energy Medicine nach Dr. Sue Morter
    Methoden nach Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden und Bruce Lipton.
    Transformationsmethoden nach B. Katie, C. Spezzano, B. Bays, S. Wilde, Art Reade usw. 
Gesamt kann ich auf über 100 unterschiedliche Techniken und Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung zurückgreifen.

Erfahrungsprofil u.a.

  • Geschäftsführerin einer Agentur für digitales Erlebnismarketing
  • Direktor Marketing & Sales einer Agentur für digitale Medien
  • Co-Founder & CEO einer Agentur spezialisiert auf Events und Seminare
  • Founder & Geschäftsführerin einer der ersten Datingclubs in Deutschland
  • Consultant für verschiedene Unternehmen und Agenturen im Bereich Marketingstrategie, Vertrieb und New Business
  • Kommunikationstrainerin und Seminarleiterin
    für Führungskräfte
  • Coach für Privatpersonen und Unternehmen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Leadership und Teambuilding 
  • Seminarleiterin zu Themen wie z.B. Intuition, Marketing, Mindset 
  • Seit 10 Jahren begleite ich Männer und Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg mit inzwischen über 1.500 Klienten in Seminaren und Einzel-Coachings

Mein Credo: Befreit leben und das Leben genießen.

Was zeichnet mich
und meine Arbeit aus?

Bei aller Liebe zur Spiritualität, bin ich auch ein Kopfmensch und hinterfrage gerne.

Deswegen finde es faszinierend, dass die heutige Wissenschaft viele Phänomene erklären kann. 

Bei meiner Arbeit kombiniere ich alte Weisheitslehren mit den neusten neuro-wissenschaftlichen Erkenntnissen. Bodenhaftung ist mir wichtig.

Ich entwickele gerne meine eigenen Methoden, da ich es leicht und einfach mag.

Knackig und ohne Schnick-Schnack. Bei mir geht es verblüffend schnell.

Und ich zeige meinen Teilnehmenden, wie sie ihre eigenen Tools entwickeln können. Wer die Energie dahinter versteht, wird unabhängig und frei. Mein tiefer Wunsch ist, dich zu empowern deine eigene Wahrheit zu leben.

Interesse an einem Business Reading?

Ich biete dir ein kostenloses 15-minütiges Reading.